Du hast gerade neue Azubis im Betrieb? Erst einmal Glückwunsch, dass Du einen oder mehrere Azubis gefunden hast. Nicht mehr selbstverständlich heute.

Vielleicht hast Du auch Azubis im 2. oder 3. Lehrjahr?

Wer übernimmt eigentlich die Personalentwicklung und genauso die Persönlichkeitsentwicklung Deiner Azubis? Du selbst? Mitarbeiter von Dir? Oder gibt es da eigentlich niemanden, es läuft halt alles so nebenbei, ganz gemäß “et hätt noch immer jot jejanje?”

Wenn Du merkst, Du solltest da mehr Zeit investieren, Du hast aber niemanden bzw. selbst keine Kapazitäten, könnte Dir meine Idee gut gefallen.

Denn mein Angebot spart Dir Zeit, Nerven und letztenendes auch noch Geld.

Was meine Idee ist und der Hintergrund, siehst Du in meiner Präsentation:

Alle sind in meinem Coaching gut aufgehoben – schon immer. Und das vorort oder auch Online.

Schreib mir gerne oder ruf mich an. Wie sieht Dein Bedarf aus für Deine Azubis? Lass mich diese ein wenig ver|rücken! für die treuen Mitarbeiter und die Nachfolger von morgen!

Azubi Coaching VER|RÜCKT!
Nach oben scrollen