Über Melanie Motiwalla Coaching

Melanie Motiwalla

Wer bin ich und warum ich überzeugt bin, Dir helfen zu können:

Über mich Melanie Motiwalla

Als ehemaliger Personaler beim „schwedischen Möbelhändler“ habe ich querbeet ALLES gemacht im HR Bereich. Übergeordnet habe ich dort zudem die immer innovative strategische Konzern-Denkweise, das pure Unternehmertum und die stets präsente Kundenorientierung „implantiert“ bekommen.
Karriere habe ich gemacht von Grund auf, nicht nur nach oben, sondern auch spezialisiert in die Breite.

Schau Dir meinen WERKZEUGKOFFER an! Du musst nur drauf klicken. 

Was ich noch bin:
Mutter – eine Herausforderung an sich, wenn man gerne arbeitet und das auch tut. Ich kann also definitiv pragmatisch.effizient.schnell. Und alles andere - was die „Working Moms“ halt so alles können - auch.

2017 hab ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt … Selbständigkeit. Coaching. Für Firmen und Privatpersonen. Von Null. Überzeugungsarbeit leisten. Sich selbst entwickeln. Lernen. Ausprobieren. Stolpern. Wiederaufrichten. Weitergehen. Wachsen. Sich treu bleiben.

Ergebnis: innerhalb der Gründerzeit auf Erfolgskurs aus eigener Kraft – Stolz! Ich begleite seit fast drei Jahren KMU in und um Solingen herum in Sachen Personalentwicklung, Umstrukturierung, Kommunikation, Arbeitgebermarketing. Jetzt auch überregional – nämlich online.

Melanie Motiwalla Coaching Solingen
Unternehmensentwicklung

Wo sind meine Wurzeln? Im schönen Stuttgart. Meinen visualisierten Lebenslauf kannst Du hier sehen. Als Schwabe, der das total verrückte kann – hochdeutsch  bildet sich für mich folgendes Leitbild:
„Jeder kann alles – wenn er will!

Auf diese Werte triffst Du daher bei mir:

  • Vertrauen(swürdigkeit)
  • unvoreingenommene Neutralität
  • unerschütterliche positive Grundeinstellung
  • Ehrlichkeit – Coaching spiegelt und darf nicht bei 
    Komfortzonen halt machen
  • Enthusiasmus – denn ich liebe was ich tue

Wo sind meine Wurzeln? Im schönen Stuttgart. Meinen visualisierten Lebenslauf kannst Du hier sehen. Als Schwabe, der das total verrückte kann - hochdeutsch – bildet sich für mich folgendes Leitbild: „Jeder kann alles – wenn er will!“

Auf diese Werte triffst Du daher bei mir:

- Vertrauen(swürdigkeit)
- unvoreingenommene Neutralität
- unerschütterliche positive Grundeinstellung
- Ehrlichkeit – Coaching spiegelt und darf nicht bei
   Komfortzonen halt machen
- Enthusiasmus
- denn ich liebe was ich tue

Und mit all dem Gepäck bin ich bestens ausgestattet, um an Deiner Seite die passende Leistung abzuliefern. Lass uns sprechen – denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Melanie Motiwalla Coaching

360°

Personalmanagement

Organisationsentwicklung

Ver|rückt auch Dich!

Sende mir eine Nachricht

Adresse

Weinsbergtalstraße 19
42657 Solingen

Kontakt

kontakt@melaniemotiwalla.de
0152 07564897‬

Sollen wir durchstarten?

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Melanie Motiwalla Coaching
Lebenslauf

Lass uns Dich und Deine Firma ver I rücken … so wie es Dir gefällt.

Dafür ist es erst einmal nötig, dass du mir davon erzählst, was Du Dir wünschst und vorstellst. Wir sprechen miteinander, ohne dass Dir Kosten entstehen

Gerne persönlich bei mir oder Dir, aber gerne auch über Videokonferenz oder Telefonie.

Wenn wir uns beide sympathisch sind und daran glauben, dass eine Zusammenarbeit Früchte tragen kann, legen wir los … meine 100 % Engagement verspreche ich Dir schon jetzt.

Schreibe mir!