Melanie Motiwalla Coaching

Ver|rückt! In dieser surrealen Zeit von Corona muss jeder um-denken, neu-denken und manchmal auch nicht-denken. Schon vor Corona habe ich mit dem Thema Online Coaching und die Veränderung meiner COACHING WERKSTATT SOLINGEN in eine eigene Marke mit meinem tollen Namen geliebäugelt, aber noch nicht den richtigen Schub erhalten. Es lief ja alles und ich habe tolle Kunden hier in Solingen und um Solingen herum, meine Firma hat sich seit Gründung in 2017 super am Standort etabliert, mein Netzwerk ist toll gewachsen.

Als Selbständige Unternehmerin und Mutter ist Zeit nun auch sehr knapp bemessen und ich muss mich mit vielen Projekten, Aufgaben, Rollen sehr gut organisieren und priorisieren. Da fiel das Mega Projekt Website und das ganze Paket dahinter immer etwas zurück – im Kopf entwickelte ich es aber schon weiter, meistens beim Laufen. Nun habe ich den ersten Schock über die neue Situation und die ständige Unsicherheit verdaut, mich geschüttelt und soweit es geht neu sortiert – und mit viel Spaß und Energie alles daran gesetzt, meine neue Website online stellen zu können.

Und das ist das 360° Ergebnis: ein neues Logo, eine besondere Website und ein BLOG! Zudem habe ich in meinem neuen Konzept natürlich die Social Media Kanäle ‘FB und Insta’ mit drin. Alles bekommt einen roten bzw. bei mir einen türkisenen Faden: eine Corporate Identity mit einem Plan … und einer Story.

Ich werde Dir regelmäßig von meiner Arbeit erzählen, Wissen und Erfahrung mit Dir teilen, Dir hoffentlich Impulse schenken für Deinen Kontext. Hier wird ständig Bewegung drin sein, es gibt noch viele Ideen die meine Unternehmensberatung abrunden und wachsen lassen werden. Das Spektrum Personalmanagement und Organisationsentwicklung ist so breit, da könnte ich stundenlang Beispiele finden, von Erfahrungen berichten, über Trends philosophieren – hier steckt mein Herzblut, meine Leidenschaft, meine Passion drin. Und es hat immer mit Menschen zu tun – im Betrieb und darüber hinaus.

Sei also gespannt, ich bin es!

Melanie Motiwalla Coaching geht online … und VER|RÜCKT!
Nach oben scrollen